Lions Club Duisburg Concordia

Weihnachts-Wunschbaum-Aktion 2020

Liebe Lions-Freunde, 
die momentane Lage hat uns veranlasst, unsere alljährliche Weihnachts-Wunschbaum-Aktion in diesem Jahr umzudenken und in den digitalen Raum zu verlegen. Trotzdem wollen wir den Kindern des Living Room Meiderich und der Bildungslotsen zu Weihnachten eine kleine Freude machen. 

Das ändert sich: 

Die Wunschbäume mit den persönlichen Wunschkärtchen fallen leider aus. Um das Gebot der Kontaktvermeidung besser einhalten zu können, besorgen unsere fleißigen Weihnachtsengel die Geschenke in diesem Jahr selbst. Daher gibt es dieses Mal eine Spenden-Sammelstelle.

 

Das bleibt gleich:

Die Kinder und Jugendlichen teilen uns vorab ihren Weihnachtswunsch mit. Der Rahmen dafür liegt, wie auch in den letzten Jahren bei 30€. Durch eure Spenden können wir den Kindern gemeinsam ihre Wünsche erfüllen. Hübsch verpackt werden sie an die teilnehmenden Einrichtungen verteilt. 

 

So könnt ihr die Aktion unterstützen:

Den Betrag könnt ihr entweder direkt auf unser Spendenkonto überweisen: 

 

Lions Hilfswerk Duisburg Concordia e.V.

DE31 3506 0386 1261 6700 07

 

oder via Paypal senden. Dafür nutzt ihr entweder den Link www.paypal.me/lionsconcordia oder den Paypal-Button hier auf unserer Website.

Bitte gebt bei eurer Spende den Verwendungszweck: "Wunschbaum 2020“ an. 

 

Das gesamte Lions-Team bedankt sich herzlich für eure Unterstützung 

und wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

 

 

Freunde und Förderer:

Jetzt Spenden: